Sail away...

 


Sail away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schalker beim Training
  Krissy und die Spieler :)
  Ex-Schalker
  Ebbe Sand- Abschiedsspiel am 23.Juli 2006
  Skispringen-HIZA 05
  Skispringen-HIZA 06
  Axu Pics
  Sonstige Schandtaten
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Eine Neuser-Fanpage von meiner lieben Benita.Ihre Texte sprechen mir aus der Seele
  Sehr toller Schalke-Blog
  Hamits Homepage
  Sehr nette Finnen zum plaudern
  Nevios Homepage
  Offizielle Axu Homepage
  Ein Forum für FinnenFans und alle die es noch werden wollen
  Muss man nichts mehr zu sagen, oder?
  Eine sehr geniale Seite über Guido Landert


http://myblog.de/kriissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war wieder so weit...
Krissy und Ihre Crew ham Hiza unsicher gemacht. Und wer hätte das gedacht? Nach anfänglicher getrübter Stimmung hatten wir doch noch ganz viel fun!!! Nie hät ich gedacht, dass es so viel Spaß macht Skispringen zu gucken, wenn alle Favoriten entschieden haben nicht zu kommen oder wohlmöglich gar nicht mehr zu springen. Aber Krissy wäre ja nicht Krissy, wenn sie sich nicht jemand neuen sucht...

Hier erst ma meine Mädels vor Marions geilem Meriva mit Hopp-Team Aufkleber



Die 3 Mädels ausm Wald Marret war bei Ihrem Super-Schweden


Am Freitag wagte ich einen Blick von oben. So insgesamt betrachtet kann man sagen, dass es von Jahr zu Jahr weniger Zuschauer werden. Nicht jeder ist so tapfer wie ich und fährt hin, auch wenn der Fave net anwesend ist. Schade eigentlich...




So und nun das Objekt der Begierde...

David Lazzaroni















Er kommt aus Frankreich... aber ob das seine Zungenakrobatik erklärt???







Und hier noch ein anderer Franzose - Nicolas Dessum




Nun, ein bisschen Norwegen-Flair zum Einstieg...



Ein Norweger-Sandwich einmal mit...



... und einmal ohne Nicole. Leider ein bisschen verwackelt. Habe vergessen Ihrer Mum zu sagen, dass sie es mit Blitz versuchen sollte... *snief*





Und jetzt gaaaanz viel Björni-Baby-Hasi-Pupsi












Mr. Cool mit der etwas enttäuschten Micha--- schade ums Shirt, Mausi













Und "Neeeein" Micha, ihn gibts nur mit Sonnenbrille *lool*













Der Roar... ein gaaaaaaaanz lieber Kerl, der wahrscheinlich froh war, dass wir seinetwegen keinen Crash mit dem guten Meriva hingelegt haben... was fährt der au so schnell?? Guuut, Björni is nix dagegen...








Sieht lustig aus, aber Leute... es war wirklich fies kalt*find*





Mit Larsi-Hasi



Der Sigurd...



Die Wilde Hilde... oder eher der Wilde Tom?? Oder einfach tom Hilde, der Wilde... was für ein Wortspiel, ich bitte um Applaus



Und nun... der Kofi... unser ganz spezieller Freund.
"Guten Morgen, Kofi"
"Ja kloar, für euch doch imma" *smile*







Der-wie-hieß-er-doch-gleich? Wolfgang Wuff Loitzl... seht ihr, Mädels, ich habs mir gemerkt *gröhl*



"Meine Finnen" von denen ich dieses mehr als nur enttäuscht war. Trotzdem hab ich nen paar*hust* Fotos gemacht. Aber: die Finnen und das Imbery ohne Axu, sind eben nicht die Finnen...und auch nicht das Imbery

Trotzdem Danke an das Multi-Talent Micha. Vielen Dank, für diesen Schnappschuss... die Härte, echt*lach*



Matti...








Tommi N. - oder der meist geliebte Trainer des Skisprungzirkus. Nunja, über Geschmack lässt sich streiten. Beim Trainer und auch bei den Hosen...







Der Tami...





Und der Harri...



Kalle Keituri... der Name is genauso geil wie seine Shirts *lach*



Und ich habe auch noch nie einen Skispringer gesehen, der kleiner ist als ich Aber ich bin nur für ihn in die Knie gegangen, damit es net ganz so blöd aussieht... is mir leider net gelungen *gröhl*



Nun das Schweizer Team, mit dem coolsten Trainer... zumindest meiner Meinung nach.
Es fehlen Simon und Andreas.
"Der eine ist noch auf Klo und der andere macht auch irgendwas..." AHJA, BERNIE; AHJAAAAA...




Der Gute Mölli...





SIIMIIII









Marc Vogel-der Insider. Es war gut, doch nicht gut genug. Hansy4Life



Die Schweden

Johan Erikson... nein JOHAN,nicht SONY...
Hier mit der Marion




Hier noch Marrets Super-Schwede... Andreas Aren... oder soll ich sagen: Björn-KLON??





Und zum Schluss noch eine kleine Dokumentation... wie ziehe ich mich aus und wieder an in 3 Schritten.

1.Schritt: Arme aus dem Anzug rausziehn...



2. Schritt: Trikot glatt streichen und richtig rum drehen...



3. Schritt: Trikot über den Kopf... steht mir doch super, wa??




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung