Sail away...

 


Sail away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schalker beim Training
  Krissy und die Spieler :)
  Ex-Schalker
  Ebbe Sand- Abschiedsspiel am 23.Juli 2006
  Skispringen-HIZA 05
  Skispringen-HIZA 06
  Axu Pics
  Sonstige Schandtaten
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Eine Neuser-Fanpage von meiner lieben Benita.Ihre Texte sprechen mir aus der Seele
  Sehr toller Schalke-Blog
  Hamits Homepage
  Sehr nette Finnen zum plaudern
  Nevios Homepage
  Offizielle Axu Homepage
  Ein Forum für FinnenFans und alle die es noch werden wollen
  Muss man nichts mehr zu sagen, oder?
  Eine sehr geniale Seite über Guido Landert


http://myblog.de/kriissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And I wanna thank you...

Thanks to the lord above!!!
Hätte echt übel ausgehen können am Freitagmorgen. Ich glaube ich hatte zum ersten mal in meinem Leben richtig Glück. Wurde ja auch mal Zeit! Das man dieses Glück dann gleich mit so einem Unglück feststellen muss ist natürlich tragisch :-(

In letzter Zeit hört es bei mir aber auch echt nicht mehr auf. Ich glaub ich finde einfach den Schalter nicht um diese ganze Kacke abzustellen... Man sagt ja so schön, dass einem eben besagte braune Masse am Schuh klebt, aber dummerweiße klebt der Schuh auch noch am Fuß, so dass ich ihn nicht ma ausziehn kann. Kann man nur hoffen, dass es irgendwann mal aufhört. Und nach Zeiten des Regens, folgt Sonnenschein, aber hey Leute, mir geht es ganz gut, wirklich !

Kommen wir zu den erfreulichen Dingen:
Reamonn waren am Mittwoch einfach nur hammermässig. Lovebugs natürlich auch. War ja auch in spitzen Begleitung: Meine liebe Sabrina und mein Chris-Bärli. Du wirst sicherlich auch irgendwann mal auf so ner Bühne stehen und die Menge rocken, ganz ohne DSDS oder sonstige Castings. Ich glaub da ganz fest an dich und die ersten Fans hast du ja schon

Spitzenreiter sind wir dann wohl auch
Hät ich ja wirklich nicht mit gerechnet, dass wir mal mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen. Fühlt sich aber gut an ! Jetzt nur nicht zu euphorisch werden.
Dumm nur, dass es kaum noch Karten für das letzte Spiel gibt...
ALSO AN ALLE DA DRAUßEN:
Wenn jemand eine Karte für Schalke : Bielefeld abzugeben hat, bitte bei mir melden. Über einen Preis werden wir uns schon einig Nur nicht utopisch werden, sonst könnt ich ja auch bei ebay zuschlagen

Doch auch in Sachen Schalke wirds wieder traurig: Hamit verlässt uns am Ende der Saison :-(
Aber wie ihr mich kennt wisst ihr auch, dass ich für ihn selbst zum Lüdenscheid-Sympathisant werden würde Hoffentlich wechselt er zu nem vernünftigen Verein. Ich kann seine Entscheidung verstehen und respektiere sie voll und ganz: ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT !

Das wars dann auch wieder von mir...
Und dann lasse ich Liebe zurück und wünsche uns beiden Glück,
obs auch ohne den andren geht, merk ich unterwegs...

In diesem Sinne, macht et jut und immer schön nach vorne sehn
Alles wird gut, irgendwann...
12.2.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung