Sail away...

 


Sail away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schalker beim Training
  Krissy und die Spieler :)
  Ex-Schalker
  Ebbe Sand- Abschiedsspiel am 23.Juli 2006
  Skispringen-HIZA 05
  Skispringen-HIZA 06
  Axu Pics
  Sonstige Schandtaten
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Eine Neuser-Fanpage von meiner lieben Benita.Ihre Texte sprechen mir aus der Seele
  Sehr toller Schalke-Blog
  Hamits Homepage
  Sehr nette Finnen zum plaudern
  Nevios Homepage
  Offizielle Axu Homepage
  Ein Forum für FinnenFans und alle die es noch werden wollen
  Muss man nichts mehr zu sagen, oder?
  Eine sehr geniale Seite über Guido Landert


http://myblog.de/kriissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Virginia JETZT ;)

Geile Band, oder?
Naja gut, geil...hmm, aber nette Texte...

*sing*
Ich geh alleine durch die Straßen
Ich muss jetzt keinen sehen
Es war schon schwer genug zu reden
Doch es ist schwerer noch zu gehen
Es geht mir gut, nehm ich mal an
Ich kanns ja nicht beweisen
Der Schmerz ist da, doch er versucht noch nicht,
Mich zu zerreißen
Dass ich nicht bleiben kann tut weh
Doch ich darf nicht an dir kleben
Damit die Teile deines Lebens ein Ganzes ergeben

Und ich war mir niemals sicher
Und das ist nicht mal übertrieben
Und jetzt erst merk ich den Verlust
Darüber muss ich mich erheben
Damit die Teile deines Lebens ein Ganzes ergeben

Es ist fast Nacht und hinter mir
Ergießt aus Tränen sich ein Fluß
Der folgt mir schon seit Stunden
Doch ich kann nicht schwimmen und geh zu Fuß
So ist es möglich,
All die Fehler ganz laut zu buchstabieren
Damit sie sich vielleicht für immer
in der Dunkelheit verlieren
Und nie mehr zwischen uns
Als böse Geister schweben
Damit die Teile deines Lebens ein Ganzes ergeben

Der Schmerz wird stärker und ich spür's
Er geht mir durch die Haut
Ich kann nicht stehen, kann nicht zurück
Ich lauf und lauf und lauf
Du hast das alles kommen sehen
Ich wollt's und wollt's nicht wissen
Ich will nie mehr so blind sein
Und ich werd immer danach streben
Damit die Teile meines Lebens ein Ganzes ergeben
*sang* TOLLO !!

Tja, und was soll ich sagen?
War wohl nix mit dem Yvonsche-Braun. Die liebe Agnes hat die Hände übern Kopf geschlagen und ganz laut geschrieen. Okay so schlimm wars nicht, aber sie meinte: Du bist ne waschechte Blondine. Na, danke Agnes. Ich weiß zwar, dass ich gut einen neben mir gehen hab, aber das man es mir so sagen muss *hehe*

Aber hey, bald is Karneval und was passt zu einer Krankenschwester besser als ein blondes Etwas??
Genau: STRAPSE !!
---> falls ich das durchziehe gibt es was neues für die Schandtaten
Aber vlt gehts ja doch nicht so ab. Kommt drauf an, ob ich noch nen Chearzt finde*lach* Denn Schwester ohne Arzt wäre ja doof*grins*

Weitere Kostümideen nehme ich natürlich gerne entgegen.
Freitags gehts dann erstmal mit Mausi in Venlo shoppen. Und wehe wir kommen nicht an Schatzi, meine Tussi funktioniert nämlich net in Holland
Aber ich bin da Optimistisch. Ansonsten suchen wir uns nen Bierleppen...ey die kommen ja auch nach MG *freu*

Karneval wird geil!
Ich freu mich drauf...
Aber das dauert ja noch nen bissl... bis dahin: Habt ne gute Zeit und don´t forget: It`s only 3 words...
Little too late...

Achja:
Und mein Herz ist keine Wohnung
Wo jeder reinkommen darf
Keine Tür, die immer aufsteht
Und kein Hallo, für den, der reingeht
So wird's sein, genauso war es
Und du warst drin, nur dass das klar ist !!!
29.1.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung