Sail away...

 


Sail away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schalker beim Training
  Krissy und die Spieler :)
  Ex-Schalker
  Ebbe Sand- Abschiedsspiel am 23.Juli 2006
  Skispringen-HIZA 05
  Skispringen-HIZA 06
  Axu Pics
  Sonstige Schandtaten
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Eine Neuser-Fanpage von meiner lieben Benita.Ihre Texte sprechen mir aus der Seele
  Sehr toller Schalke-Blog
  Hamits Homepage
  Sehr nette Finnen zum plaudern
  Nevios Homepage
  Offizielle Axu Homepage
  Ein Forum für FinnenFans und alle die es noch werden wollen
  Muss man nichts mehr zu sagen, oder?
  Eine sehr geniale Seite über Guido Landert


http://myblog.de/kriissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DAAAAAAAANKE !!!

Ja, ich weiß: Weihnachten ist schon fast wieder vorbei. Trotzdem mag ich auf diesem Weg mal DANKE sagen !!

Danke an Moni D. für das super Booklet. Hach, da kamen Erinnerungen hoch:
"Wie hieß der doch gleich?"
"Ich bekomm dich einfach nicht scharf."
Ich vermisse jedoch, dass Zehenfoto... ihr wisst schon:
"Die Kälte beginnt in meinem kleinen Zeh und strahlt weiter hoch." LOL Ich bekomm schon wieder Muskelkater vom Lachen wenn ich daran denke.
Wirklich eine super schöne Idee, habe mich riesig gefreut !

Danke an Moni S. für die tolle DVD. Der Wahnsinn geht weiter, oh yeah. Leider nicht im nächsten Jahr, da hat mich der Abspann sehr traurig gemacht. Weiß noch nicht, vielleicht lässt es sich ja doch irgendwie einrichten. Ich kämpfe
Ein bisschen fies fand ich aber, dass die Musik bei Stefan, Nina und mir ausgeblendet wurde.
"Oh what a night"
"Die haben ja auch gesoffen wie n Loch."
HALLLO? Was sollen denn meine Eltern von mir denken? Ich muss erstmal wieder ihr Weltbild herstellen, sie glauben doch ich bin ein braves Mädchen*räusper*
Na gut, sie haben ja auch Recht
Sehr lustig fand ich übrigens auch die Musik zu den Mini-Rock-Bräuten. HERRLICH !

Seid gestern verspüre ich nun auch leichte Sehnsucht nach einer spontane Garmisch Reise, nur leider habe ich zuviele "Verpflichtungen."
Klingt wichtig, oder? Weiß zwar noch nicht, ob ich sie auch wirklich wahr mache, aber immerhin müsste ich mir wenns in die Hose geht, keine Vorwürfe machen, dass ich auf der Sylvesterparty der Norges war. Neee, das geht ja nicht Dann versemmel ich sie lieber ohne Norges-Party und sach:ich hab doch gelernt!! Doofe Argumentation... Shit happens.

Versuche in den nächsten Tagen alle noch irgendwie telefonisch zu erreichen. Oder ich ruf einfach mal an, wenn ich euch auf RTL sehe. Sofern ich es mir überhaupt angucken werde!
Also an alle Vierschanzen-Tournee-Traveler
Ich wünsche euch super viel Spaß dort, denkt an meine Nudel
Das mir keine Klagen kommen

Und an alle Vor-dem-Tv-Anschauer:
Immer schön die Däumchen drücken... hmm aber für wen? Is ja keiner dabei*grml*
Björnie machts dieses Jahr*lach* Na schön wärs, in diesem Sinne, auf eine faire Tournee und einen Nicht-Deutschen-oder-Polnischen-Sieger.
Hach, hab ichs nicht schön gesagt?

Ich drück euch ganz doll !!
26.12.06 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung