Sail away...

 


Sail away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schalker beim Training
  Krissy und die Spieler :)
  Ex-Schalker
  Ebbe Sand- Abschiedsspiel am 23.Juli 2006
  Skispringen-HIZA 05
  Skispringen-HIZA 06
  Axu Pics
  Sonstige Schandtaten
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Eine Neuser-Fanpage von meiner lieben Benita.Ihre Texte sprechen mir aus der Seele
  Sehr toller Schalke-Blog
  Hamits Homepage
  Sehr nette Finnen zum plaudern
  Nevios Homepage
  Offizielle Axu Homepage
  Ein Forum für FinnenFans und alle die es noch werden wollen
  Muss man nichts mehr zu sagen, oder?
  Eine sehr geniale Seite über Guido Landert


http://myblog.de/kriissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weil diese Frage nun schon öfters gestellt wurde...

... werde ich sie nun hier mal beantworten !!!

Die aktuellen Ergebnisse des laufenden Skisprung- Weltcups werde ich hier nicht veröffentlichen.

Warum?

1.) gibt es dafür genügend Seiten. Man nehme z.B. www.skispringen.com

2.) Müsste ich es dafür selber ansehen. Die Ergebnisse einfach zu kopieren ist ja langweilig, gelle?

Da ich aber von den bisherigen 4 (waren es 4 ?? ) Springen noch nicht mal eines gesehen habe, würde ich nicht wissen wovon ich da schreibe: also wird es sowas hier nicht geben, liebe Leute :-)

Jaja, ich werde alt und vernünftig. Meine wilde Zeit ist vorbei *lach*

Das einzige was mich bisher nur nervt ist, dass ich meine Mädels nicht sehen werde nächstes Jahr.
@Marion, Moni D., Moni S., Micha und Marret: ich vermiss euch jetzt schon *dicken Knuddler* Ach und den Oskar von der Post und vielleicht noch das DaVinci werde ich wohl auch vermissen...
Es hält sich aber noch in Grenzen !

Alles andere... who cares !! War eh jedes Jahr der selbe Mist *lach*
Wird Zeit mal was anderes zu sehen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit... genießt sie für mich mit !!!
3.12.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung