Sail away...

 


Sail away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schalker beim Training
  Krissy und die Spieler :)
  Ex-Schalker
  Ebbe Sand- Abschiedsspiel am 23.Juli 2006
  Skispringen-HIZA 05
  Skispringen-HIZA 06
  Axu Pics
  Sonstige Schandtaten
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Eine Neuser-Fanpage von meiner lieben Benita.Ihre Texte sprechen mir aus der Seele
  Sehr toller Schalke-Blog
  Hamits Homepage
  Sehr nette Finnen zum plaudern
  Nevios Homepage
  Offizielle Axu Homepage
  Ein Forum für FinnenFans und alle die es noch werden wollen
  Muss man nichts mehr zu sagen, oder?
  Eine sehr geniale Seite über Guido Landert


http://myblog.de/kriissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ja, was gibt es großartig über mich zu erzählen? Mein Name ist Krissy... gut eigentlich Anna-Kristina Aber lassen wir das... Am 14.04.1986 erblickte ich in Rheydt das Licht der Welt und wenn es nach meiner Mum gegangen wäre, hätte ich als Baby auch schon als 1. Wort Schaaaaaaaalke sagen müssen. Nunja, es ging nicht nach meiner Mum, aber mein Daddy konnte mich von unserer Borussia aus Mönchengladbach auch nicht überzeugen und so kam es, dass ich an einem regnerischen Tag im Jahre 1997 mich einfach ans Telefon schmiss und mich in einem Krankenhaus als Youri Mulders Schwester ausgab So habe ich kleine, bekloppte mit dem Ex-Schalke-Profi nen kleinen Plausch am Telefon gehalten und wurde somit Schalker Im gleichen Jahr wurde dann ja auch der UEFA-CUP geholt. Ein gutes Omen *lach*Seitdem mein Daddy aber gemerkt hat, dass er mit Borussia bei mir nicht weiter kommt ist er auch umgeschwenkt und so ist mittlerweile meine ganze Family (samt Hund) blau-weiß



Genauso spektakulär began meine Skisprung Begeisterung. Angeödet von Familienbesuchen am Neujahrstag des Jahres 2000 entschied ich mich für die Ausrede : "Ich muss Martin Schmitt beim Neujahrsskispringen die Daumen drücken, ich kann nicht mitkommen" Also setzte ich mich zuerst gelangweilt vors TV um dann festzustellen... HUCH, is ja cool Ich drückte jedoch nicht Schmitt die Däumchen, sondern dem andren Hanni... der ja mittlerweile nichts mehr macht. Zumindest nicht aktiv. Jo, und dank meiner Mum hab ich dann meine Leidenschaft zum kleinen Finnen entdeckt. Zum Sommerskispringen in Hinterzarten schlenderten wir über die Straßen des Ortes als vor uns eine große Mädchentraube auftauchte...mittendrin ein kleines, blondes etwas... und wie meine Mum nunmal is: Sie schubste mich mitten rein, da SIE wissen wollte wer es ist. Tja, mittlerweile wissen wir beide, dass es Akseli Kokkonen war...short: Axu... ein ganz toller Kerl*lach* Nun, komischerweiße such ich mir immer die,sagen wir mal, Looser aus. Denn auch Axu wird wohl bald seine Karriere beenden, da er nach einem schweren Sturz vor 2 Jahren irgendwie alles verloren hat, was ihn dazu bewegen könnte weiter zu springen... Nunja, wir werden mal sehen.

Jetzt hab ich aber genug geschrieben hier *lach* Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, setz ich hier noch ein paar Fotos hin Also... LilSister is watching you









Karneval ´06








Ja, es ist echt zum Schreien mit mir...

Alter: 31
aus: 41179 Mönchengladbach
 
Schule: BKKMS in Krefeld

Ich mag diese...
Musiker: Oh Musik...ich höre da oft, dass ich in Sachen Musik unberechenbar bin Eigentlich höre ich so ziemlich alles, was man momentan hören kann. Ganz besonders mag ich aber:
Sängerin:Avril Lavigne, Anastacia
Sänger: James Blunt, Daniel Powter
Bands:The Rasmus, Deep Insight, Green Day, Good Charlotte, Revolverheld, Keane, Maroon 5, Lifehouse, Reamonn, Silbermond, Snow Patrol, My Chemical Romance, Billy Talent, Roxette, The Calling
Ihr seht, es ist echt eine gaaaaaaanze Menge

Lieder: Painted on my heart - Marc Terenzi
Hurt - Christina A.
30STM:The Kill
Lifehouse:You and Me
Silbermond: Kartenhaus
The Rasmus:Hide from the sun, Sail away

Sendungen: So ziemlich alles was mit Soap zu tun hat Unter Uns und Gute Zeiten guck ich ganz gern, wenn ich Zeit hab. Außerdem hab ich nen Faible für Comedy-Sendungen: Wenn Sie lachen ist es Oschmann, Mensch Markus, Ladykracher, sowas find ich einfach nur goil.
Bin auch ein bekennender DSDS Junkie, hab keine Folge verpasst. Meine Favoriten schaffens nie wirklich weit und sind von einer Spur Arroganz geprägt.

Filme: Da gibts net viel zu sagen, da ich nicht so häufig Filme gucke Würde mal spontan Ice Age sagen... aber ich mag eigtl so Komödien und "Horror Filme" für Mädels*also nicht so extreme *
Mir ist einer eingefallen: The Green Mile*heul*

Schauspieler: Ohh ich glaub da gibts keinen...
Bücher: Schuldlos Schuldig, Auf Leben und Tod, Für immer vielleicht, P. S. ich liebe Dich!
Autoren: Nicholas Sparks und Cecelia Ahern
Sportarten: Fußball und Skispringen Und ganz aktuell: Handball
Sportler: VIIIELE
Schalker:Hamit Altintop, Sören Larsen
Fußball: David Degen*ich betone DAVID*
Skispringen: Akseli Kokkonen (FIN), Guido Landert (SUI), Bjoern Einar Romoeren(NOR), David Lazzaroni (FRA)

Hobbies: Mache gerne was mit Freunden (bowlen, DVD-Abende, SingStar-Spielchen), unterhalte meine Tierchen, höre Musik. Alles also ziemlich normal an. Manchmal brennen bei mir aber auch die Drähte durch...
Orte: Meine Lieblingsorte?
Beim Sommerskispringen in Hinterzarten.
Ansonsten: Freiburg, die wärmste Stadt, einfach zu schön
Gelsenkirchen: Ganz klar: SCHALKE und nen geiles H&M
Mein Bett: Muss ich als Schlafmütze ja wohl auch mal ganz klar nennen hier

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung